Herzlich Willkommen!

Kontakt und Info über die Autorin:

Kontaktformular:

Akzeptanz Datenschutzerklärung notwendig
Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Was möchten die Leser über die Person wissen, die hier etwas zum Thema Krebs mitteilt? Diese Frage stelle ich mir beim Schreiben dieser Zeilen.

Sicherlich “was befähigt die Autorin dazu”? Nun, ich bin meinen Weg durch den Krebs gegangen, habe viele Monate verbracht, im Internet und Büchern zu recherchieren, habe mit Menschen gesprochen, Bücher gelesen und Videos gesehen.

Die gesammelten Informationen und Erfahrungen möchte ich zur Verfügung stellen, gerade weil in so einer speziellen Situation nicht Jede/r die Nerven hat, sich so ausführlich mit dem Thema zu beschäftigen.

Auch tiefes Mitgefühl möchte ich zum Ausdruck bringen.

Meine Intension ist es, Menschen Mut zu machen, ihren ureigenen Weg zu gehen. Egal wie dieser aussehen wird, wenn der Weg sich richtig anfühlt, dann ist es meiner Ansicht nach auch der Richtige.

Ich wünsche Jeder/m sooo viel Mut und Kraft, jede Menge Unterstützung auf allen Ebenen und ganz viel SEIN im HIER und JETZT.

Sollten Sie Bedarf haben, stehe ich für einen kurzen Austausch auch telefonisch zur Verfügung. Zur Terminvereinbarung senden Sie mir bitte vorab eine Nachricht über das Kontaktformular.

Die Erlebnisse während meines persönlichen Weges durch den Krebs können Sie hier lesen.

In großer Dankbarkeit 🙏🏼
Herzlichst​ Ihre Jutta